Die Schmucktrends 2020

vor 4 Monaten – in: Schmuck – Tags: , , , , , , , , , , ,

Wir lieben die Schmucktrends für 2020

Schmuck – Accessoires – by Aniti made for youhttps://www.anitimadeforyou.de/

In Sachen Schmuck gibt es dieses Jahr einige aufregende Trends zu entdecken. Neben goldenen Ketten und großen Creolen kommen auch folgende auf uns zu

Diese Schmucktrends tragen wir 2020

Schöner Schmuck kann jedes noch so schlichte Outfit in einen echten Hingucker verwandeln und rundet jeden Look ab. Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Brillenketten sind aus dem Alltag von Modefrauen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder also, dass mit jedem Jahr neue Trends aufkommen. Neben dem absoluten Trend Piece – Earcuffs, gibt es auch noch einige weitere Styles – Sei gespannt, das sind die Schmucktrends für das Jahr 2020:

1. Perlen

Wie schon im letzten Jahr, bleibt Perlenschmuck einfach total wichtig in unserem Schmuck-Repertoire. Die altbackenen Perlen haben ihr verstaubtes Image schon längst abgelegt und zieren die Hälse, Ohren, Arme und Finger von uns Frauen. Kleine, filigrane Perlen und die Kombination mit Gold und/oder Muscheln machen aus dem einstigen Omaschmuck ein echtes Must-Have.

2. Creolen

Der beliebte Schmuck aus den 2000er feiert dieses Jahr sein Comeback. Die neuen Stücke in Gold und Silber sind mehr als alltagstauglich. Weiterer Trend-Pluspunkt: Creolen müssen nicht immer rund sein! Spitz, halboffen oder mit Steinchen sehen die Ohrringe aufregend neu aus. Auch mit Strasssteinen, egal ob schlicht oder bunt, hiermit liegst du auf jeden Fall immer richtig.

3. Perlmutt, Schildpatt und Co.

Schöne Ohrringe mit tollen Farben und Strukturen waren schon 2019 der Renner und sind auch im neuen Jahr nicht mehr wegzudenken. In Schildpatt- und Perlmuttoptik sehen diese Ohrringe in verschiedenen Größen und Formen toll zu zeitlosen Outfits aus. Da die neuen Modelle meist sehr auffällig sind, passen am besten einfarbige Blusen, T-Shirts, langen Kleidern oder kuschelige Pullover dazu.

4.  Halsketten

Im Jahr 2020 tragen schmuckbegeisterte Frauen Halsketten in verschieden Längen. Egal ob Gliederkette, Statement-Halskette oder filigran – du kannst diese sogar alle miteinander kombinieren, dann ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild.

Jetzt alle Trends in unserem Online Shop entdecken.

Hast du dich schon für den Newsletter angemeldet? Wenn nicht, dann melde dich jetzt an und sichere dir einen Willkommens-Rabatt für deinen nächsten Einkauf.