Must-Have: Gliederketten

vor 1 Monat – in: Schmuck, Trends – Tags:

Noch mehr Gliederketten – Wir kombinieren grobe und feine Glieder

Vor kurzem habe ich dir den aktuellsten Schmucktrend – Gliederketten – vorgestellt. Gerade bei vielen Stars und Influencern sind die Ketten gern gesehen. Das schöne an Gliederketten ist, dass diese unglaublich vielseitig sind und Du sie mit diversen anderen Schmuckstücken oder auch – und das will ich Dir heute zeigen – untereinander kombinieren kannst. Schließlich gibt es Gliederketten in vielen verschiedenen Größen mit kleinen und feinen Gliedern oder größeren groben Gliedern.

Wie kann ich Gliederketten kombinieren?

Viele Möglichkeiten Gliederketten mit anderen Schmuckstücken und mit deinem Outfit zu kombinieren habe ich dir bereits im ersten Artikel zu Gliederketten gezeigt. Schau doch einfach hier noch einmal rein.

In diesem Beitrag soll es darum gehen, wie Du Gliederketten untereinander kombinieren kannst. Dabei gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, die ich dir gerne näher zeigen will.

Zwei Gliederketten – eine grob und eine fein

Das ist die einfachere Art und Weise grobe und feine Gliederketten zu kombinieren, auch wenn das gar nicht meine Idee hinter diesem Artikel ist. Du kannst Dir einfach eine grobe Gliederkette und eine feine Gliederkette kaufen und beide tragen. Somit hast du zwei stylische Ketten um den Hals, die beide perfekt miteinander harmonieren. Dank ihrer schlichten Eleganz ist es dabei völlig egal zu welchem Outfit du beide trägst, sie passen zu allem. Business, Party, Casual oder Daily.

Halsketten
Gliederketten sind die neuen Halsketten Trends

Eine Symbiose aus grob und fein – Beide Gliederarten kombiniert zu einer Kette

Auf diesen Style wollte ich eigentlich hinaus in diesem Beitrag. Mit der Kombination aus groben und feinen Gliedern an einer Kette schaffst Du eine völlig neue Kette, die so noch kaum jemand trägt, aber definitiv ein Statement für deine Individualität ist.

Dank der verschiedenen Gliedergrößen und Formen kann man ganz individuelle Ketten kreieren, die perfekt zu deinem Style und deiner Persönlichkeit passen. Da alle Gliederketten von mir handgefertigt werden sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt und jede Kette kann optimal für dein Outfit angepasst werden.

Individueller Style und doch so vielseitig

Das schöne an solch kombinierten Gliederketten aus groben und feinen Gliedern ist, dass diese die Vielseitigkeit der Gliederketten beibehalten. So kannst Du die Gliederketten optimal zum Business Anzug, zum langen Rock mit Rollkragen-Pullover, aber auch zu Radler und überlangem T-Shirt tragen. Sie passen einfach zu jedem Stil und fügen sich bestens in die Gesamtkomposition ein und machen das gesamte Outfit dazu aber noch einmal eine Nummer interessanter.

Das perfekte Highlight kann dann mit einem wunderschönen, persönlichem Charm Anhänger gesetzt werden, sodass deine Gliederkette genau deinem Naturell entspricht.

Gliederketten in grob und fein im Aniti Shop

Eine breite Auswahl an Gliederketten findest Du online bei mir im Shop. Sowohl die einfachen Gliederketten in verschiedenen Größen als auch kombinierte Gliederketten mit groben und feinen Gliedern. Dazu kannst Du dir direkt auch deinen persönlichen Charm Anhänger aussuchen.

Charm Anhänger
Charm Anhänger in verschiedenen Farben und Formen