Schmuckboxen – die Geschenkidee für dich und deine Liebsten

vor 2 Wochen – in: Schmuck – Tags: , ,

Schon jetzt an Morgen denken und das ideale Weihnachtsgeschenk sichern – Die Schmuckbox zum Selbstbefüllen

Ich weiß, es ist erst Oktober, aber in sämtlichen Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften stehen Adventskalender, Lebkuchen und Weihnachtskugeln bereits parat. Also stelle ich Dir heute das perfekte (Weihnachts-) Geschenk für alle Schmuckliebhaber und die, die es werden wollen, vor. Die Schmuckbox zum Selbstbefüllen. Erfahre, warum Du und deine Liebsten unbedingt eine Schmuckbox brauchen und warum Du sie auch als Adventskalender nutzen kannst!

schmuckbox
verschenke jetzt eine gefüllte Schmuckbox zu Weihnachten, Geburtstag oder einfach nur so

Warum Du auf jeden Fall eine Schmuckbox brauchst

Ganz unabhängig davon, ob Du eine Schmuckbox nun für dich selbst benutzt oder verschenkst und ganz egal, ob Du die Schmuckbox allein oder mit selbstbefülltem Inhalt kaufst, eine Schmuckbox ist eigentlich für alle, die mehr als ein Schmuckstück zuhause haben, unersetzlich. Hiermit kannst Du deinen Schmuck bestens ordnen, hast immer deine Lieblingsschmuckstücke an einem Ort und zudem ist so eine Schmuckbox auch perfekt, um deine Schmuckstücke auf Reisen zu verstauen.

Aber womit befüllt man die Schmuckbox?

Die Auswahl ist dabei beinahe grenzenlos, um die Schmuckbox zu befüllen. Du kannst eine leere Schmuckbox bestellen und deinen bereits vorhandenen Aniti Schmuck darin verstauen. Oder aber Du stellst Dir deine individuell befüllte Schmuckbox selbst zusammen.

Wähle einfach die Schmuckbox in dem für dich schönsten Design und wähle dann aus verschiedensten Ohrringen, Ohranhängern und Earcuffs deine favorisierten Schmuckstücke aus und sie werden automatisch deiner Schmuckbox hinzugefügt.

Earcuffs für deine Schmuckbox
Earcuffs für deine Schmuckbox

Das Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag und Co.

Aber nicht nur für dich selbst eignen sich die Schmuckboxen zum Selbstbefüllen optimal. Gerade, wenn man seine Liebsten beschenken will, weiß man ja oft nicht so recht, was man da eigentlich schenken soll. Mit der Schmuckbox zum Selbstbefüllen hast Du das optimale Geschenk für die anstehende Weihnachtszeit, aber auch zu Geburtstagen, Hochzeiten, Jahrestagen oder anderen Anlässen eignet sich die Schmuckbox bestens.

Damit schenkst Du nicht nur eine praktische Aufbewahrungsbox für den Schmuck selbst, sondern obendrein machst Du einem Menschen mit dem ein oder anderen schönen Ohrring, Ohrstecker oder Earcuff noch eine große Freude.

Vielleicht auch ein ausgefallener Adventskalender?

Man kann so viele Adventskalender vor Weihnachten kaufen, doch eins haben alle gemeinsam. Wirklich kreativ sind sie nicht. Mit der Schmuckbox zum Selbstgestalten kannst Du aber jetzt nicht nur deine Kreativität walten lassen, sondern auch noch einen ganz individuellen Adventskalender gestalten.

Du könntest beispielsweise die Schmuckbox am 1. Dezember verschenken und mit jedem Tag den Inhalt füllen. Mal ein Ohrring hier, mal ein Earcuff da. Hin und wieder noch etwas zum Naschen und der kreative Adventskalender ist perfekt. Eine weitere Idee könnte sein die Schmuckbox bereits vorab zu befüllen und mit kleinen Abdeckungen mit Zahlen drauf die Überraschung perfekt zu machen.

Schmuck für deine Schmuckbox
stelle dir jetzt deine Lieblingsschmuckstücke zusammen für deine Schmuckbox


Wie auch immer Du die Schmuckbox gestaltest, eine Idee für einen individuellen Adventskalender, der nicht von der Stange kommt, ist sie auf jeden Fall.

Nicht nur für Ohrringe, Ohrstecker und Earcuffs

Auch wenn Sie hauptsächlich für Ohrschmuck ausgelegt ist, schließlich verliert man diesen nur allzu gern, kann man natürlich auch sämtlichen anderen Schmuck in dem kleinen Kistchen verstauen.
Ganz egal ob Armbänder, Halsketten oder deine stylische Brillenkette. Dank der verschiedenen kleinen und großen Fächer lässt sich sämtlicher Schmuck ordentlich und gut geschützt verstauen und die Gefahr deine kleinen Schmuckfreunde irgendwo in der Wohnung zu verlieren ist damit gebannt.

Dank der verschiedenen Größen kannst Du auch mehrere kleine Schmuckboxen nutzen. Eine für deinen Ohrschmuck, eine für deinen Armschmuck und eine weitere für sämtlichen Halsschmuck. So bist Du perfekt organisiert und alles hat seinen Platz.

Fazit – Das ideale Geschenk für dich oder für deine Liebsten

Die Schmuckbox zum selbst gestalten ist ein Muss für jeden der mehr als ein Schmuckstück zuhause hat. Beschenk dich doch entweder selbst mit einer unserer Schmuckboxen oder verschenke sie. Perfekt zu Weihnachten, Geburtstag oder Nikolaus. Im Shop ist sicherlich die richtige Schmuckbox für dich dabei. Entdecke hier unsere verfügbaren Farben und hier die bereits gefüllten zum Aktionspreis.