TRENDNEWS: Wo ist der Strand?

24.04.2019 – in: Schmuck

Egal in welchem Magazin überall begegnet uns der absolute Trend in diesem Sommer! Kennt ihr ihn schon? Muscheln, Perlen, Seepferdchen & Co. – Alle die dieses Jahr auf Accessoires mit Verzierungen aus dem Ozean setzen, machen garantiert keinen Fehler! Schon im letzten Sommer haben wir den Trend entdecken können, doch dieses Jahr hat er sich noch vergrößert. Selbst auf Taschen, Schuhen oder Gürteln werden wir diese tollen Sommerdetails finden. Hier ein paar Beispiele: Stylingtipps: Sind wir mal ehrlich, für das schöne Sommerkleidchen ist es noch etwas zu kalt draußen, ABER den Muscheltrend können wir trotzdem schon mitmachen. Ein Oberteil mit trendigem Wasserfallausschnitt, dazu ein paar Ketten (Layering-Trend) und süße kleine Ohrringe mit Perlen oder Muscheln dazu. FERTIG! Hier ist es auch egal, ob ihr ein helles oder buntes Outfit tragt. Die großen Designermarken sind bereits sehr knallig unterwegs, doch Pastell ist und bleibt ein ständiger Begleiter und ist sehr stark am Markt. Wie ihr seht – der Trend ist mit tollen Schmuckstücken immer leicht zu kombinieren. Es ist schon warm genug für ein kurzärmliges Oberteil? Dann können wir sogar schon die Armbänder anziehen. Diese kann man super kombinieren und auch hierbei den Layering-Trend mitmachen. xoxo #loveaniti