ANNETTE KWASNITSCHKA

Gründerin – Geschäftsführerin

Du bist auf der Suche nach Neuheiten, Trends oder Individualität? Dann bin ich die Richtige für Dich.

Trendscouting, Produktentwicklung – hier bin ich zu Hause und ich liebe es.

Komm mit in mein Wohnzimmer und finde alles was das Frauenherz begehrt.

Schreib mir, wenn Dir was fehlt oder Du etwas individuelles suchst. Ich helfe Dir gerne.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich bereits als Einkäuferin und habe unter anderem Dich so kennengelernt. Ich liebe es für Dich oder eher für UNS, den Markt neu zu erfinden und entdecken.

Lass uns gemeinsam in die Zukunft schauen.

Ich freue mich auf Dich.

​Deine Annette

Founder & Manager with love

UNSERE GESCHICHTE

ANITI MADE FOR YOU

Hallöchen meine Liebe,


ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast.
Nun bist du auf der Seite angekommen, wo ich etwas von mir und meiner Idee erzähle… es wird spannend!
Ich habe den Traum schon ganz lange in mir, endlich meine eigene Kollektion zu gestalten. Seit mehr als 10 Jahren arbeitete ich erfolgreich als Einkäuferin und habe mir so oft die Frage gestellt “Warum machst du das nicht selber?

Individuelle Kollektionen habe ich vorher “nur” auf Kundenwunsch erstellt und diese wurden dann in größeren Einzelhandelskaufhäusern, Drogeriemärkten oder Discountern erfolgreich verkauft. Also warum mache ich das nicht für meine eigenen Kunden? Mit eigenem Label? Du kannst dir nicht vorstellen, was für ein riesiger Berg an Angst in mir aufschrie. “Willst du die Sicherheit, dass jeden Monat dein fixes Gehalt reinkommt, aufgeben?” “Kannst du das?”
Ich weiß nicht, ob und wie erfolgreich ich werde, aber was bedeutet Erfolg?
Bedeutet Erfolg, dass ich jeden Monat mehrere Tausend Euro auf mein Konto bekomme oder bedeutet es Spaß an der Arbeit und zufriedene Kunden zu haben? Eine Kombination aus beidem wäre mein Traum!

Ich liebe es meine kreative Ader ausleben zu können und freue mich über Dein Feedback das ich erhalte, gerne auch Kritik, denn sonst kann ich nicht dazu lernen. Also wie du siehst, habe ich mich für Option 2 des Erfolgs entschieden. 

So nun hast du etwas über mich erfahren, wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne. Ich werde jede Frage beantworten.

Jetzt geht es aber um meine Babys – meine liebevoll ausgesuchten Artikel. Bei mir findest du:

Edelstahl Schmuck für jeden Anlass

trendigen Modeschmuck

Sterling Silber Schmuck

handgemachte und individualisierbare Brillenketten

liebevoll ausgesuchte und designte Taschen

Haar-Accessoires
… und vieles, vieles mehr!

Mein Kopf ist voller Ideen in jeglicher Richtung, ich sitze auch schon an einigen Projekten, also sei gespannt was noch kommt. Ich freue mich über jeden der mich auf diesem spannenden Weg begleitet.

Du hast es bis hierhin geschafft? Wuhuuuuu DANKE, dass du dir die Zeit genommen hast und ich hoffe, du konntest etwas mehr über mich und meine Geschichte erfahren.

Liebe Grüße
Deine Annette

(Gründerin mit Herz und Seele)